Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

    Management & Karriere

    Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

    Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

    Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

    [6653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 48

    Management und Karriere

    Media-Saturn will IT-Rockstars anlocken

    Ingolstadt. Unter dem neuen Absender „MediaMarktSaturn Retail Group“ will die Media-Saturn-Holding künftig die Außenkommunikation bündeln. Anwendung findet dies erstmals in einer Employer Branding Kampagne, die sich speziell an IT-Fachkräfte richtet.

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Media-Saturn tritt unter neuem Namen auf

    Die Unternehmensgruppe Media-Saturn kommuniziert nach außen künftig unter dem Namen „Media-Markt Saturn Retail Group“. Der Ingolstädter Konzern richtet seinen Marktauftritt an den Namen seiner Vertriebsgesellschaften aus und will gleichzeitig auch da

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Metro Group frischt ihr Image auf

    Name soll Markenzeichen mit unverwechselbarer Identität werden

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro Group hat jetzt eine Imagekampagne gestartet, um Führungskräfte und Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Selbst Entscheidungsträgern sei oftmals nicht bekannt, dass Media Markt Saturn, Galeria Kaufhof, Real und Extra

    [1865 Zeichen] € 5,75