Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 006

    Handel

    "Wir leben von der Umverteilung im Markt"

    Media-Saturn wächst gegen den Branchentrend - Preisverfall nimmt drastische Formen an - Keine Prognosen zum Jahresverlauf

    Frankfurt, 2. September. Das erste Halbjahr brachte den Händlern von Consumer-Electronic und Haushaltgeräten wenig erfreuliches. In einem rückläufigen Markt gehörten Umsatzzuwächse eher zu den Ausnahmen. Damit nicht genug nutzte die Metro-Tochter Media-Ma

    [4071 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt jubelt Elektronikbranche im 1. Halbjahr 2004 (Umsätze in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

    Handel

    Expert platzt der Geiz-Kragen

    "Kistenschieber frustrieren Kunden" - Außenumsatz stagniert

    Frankfurt, 13. Februar. Die Langenhagener Fachhändlerkooperation Expert sieht sich trotz eines flächenbereinigten Minus gut in einem rückläufigen Markt behauptet. Scharfe Kritik erntet das Gebaren von Branchenprimus MediaSaturn. Die Fachhändlerkooperati

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

    Handel

    Expert will Markennamen stärken

    5 Prozent Umsatzplus in 2001 - Präferenz großer Flächen

    Frankfurt, 28. Juni. Die Verbundgruppe für Consumer Electronic (CE), Expert AG, erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 5 bis 6 Prozent, nachdem 2000 gar zweistellig zugelegt werden konnte. Helfen soll die Stärkung des Markennamens und

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 004

    Handel

    UE-Branche zielt auf Euro-Konditionen

    Expert als Vorreiter der Verbundgruppen £ Wettbewerber tun sich schwer / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 12. Mai. Die Fachhandelsgruppe Expert International sieht sich bei den europäischen Beschaffungskonditionen und der internationalen Vermarktung als Speerspitze unter den Verbundgruppen der Consumer Electronic- Branche. Während Expert bereits di

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    3 Fragen

    "Unser Geschäft wird international"

    Lebensmittel Zeitung: Die Expert-Gruppe, die bereits in 16 Ländern Europas vertreten ist, wird ab 2000 nun auch mit Fachhändlern in Amerika kooperieren. Was sind die Ziele des Zusammenschlusses? Heer: Unsere Absatzmärkte, die bisher überwiegend lokale M

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 010

    Handel

    Expert zieht es nach Übersee

    Allianz mit nordamerikanischen Partnern - Umsatz 23,5 Mrd. DM

    mv. Frankfurt, 21. Januar. Die europaweit agierende Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik, Expert, zieht es nach Übersee. Partner sind zwei Unternehmen aus den USA und Kanada. Gemeinsam bringt es die neue Allianz auf einen Außenumsatz von 23,5 Mrd. DM

    [1793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 004

    Handel

    IFA funkt Signale für Trendwende

    UE-Fachhandel erwartet Umsatzschub durch innovative Produkte - Pro-Markt skeptisch

    vos. Frankfurt, 28. August. In der Unterhaltungselektronik-Branche herrscht Optimismus wie seit Jahren nicht mehr: Die heute beginnende Internationale Funkausstellung (IFA) wird nach langer Phase der Enttäuschungen als wichtiger Impulsgeber für eine pos

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Gelöbnis der UE-Branche

    mv. Berlin, 26. Januar. Vertreter von über 30 Unternehmen der Unterhaltungselektronik sprachen sich in Berlin dafür aus, die Preisschlachten der vergangenen Monate zu beenden und statt gegenseitiger Attacken wieder den Produktnutzen in den Vordergrund zu

    [481 Zeichen] € 5,75