Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Punkten: AB-InBev veranstaltet mit seiner Marke Hasseröder, Deutschlands offizielles Bier der Fifa WM 2010, ein Online-Tippspiel. Fußball-Fans können auf Hasseroeder.de/tippspiel die Spielergebnisse der Fifa WM tippen und sich mit aktuellen News versorge

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 063

    Service Ereignisse

    Auszeichnungen

    Goldene Kamera für Paulaner-TV-Werbung

    Frankfurt, 15. Februar. Die Münchner Traditionsbrauerei Paulaner und die von ihr beauftragte Hamburger Agentur Kemper Trautmann wurden in der Kategorie "Bester Prominenten-Werbespot" mit einer "Goldenen Kamera" ausgezeichnet. Der renommierte Medienpreis

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Mit vereinten Kräften

    Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

    Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

    Service

    Media-Markt auf Sparkurs

    Ingolstadt, 2. Juni. Die Elektronikfachmarkt-Tochter der Metro Group, Media-Markt, hat zeitgleich zur Eröffnung ihres 200. Marktes (LZ 21/05) eine Werbekampagne gestartet. Im Mittelpunkt steht als Presenter die Kunstfigur "Sir Preis", der den Auftritt vo

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    · Wegen der großen Breitenwirkung unterstützt die Edeka-Gruppe seit dem Frühjahr den Radsport. Begründung für das Sport-Sponsoring: Als Marktführer im LEH trage die Edeka für die Themen Ernährung und Fitness besondere Verantwortung. · Die Discountriesen

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 010

    Handel

    Oliver Pocher gegen Dieter Bohlen

    Media-Markt erwirkt gegen den Erzrivalen Makro-Markt eine Einstweilige Verfügung

    Frankfurt, 2. Dezember. Böse Zungen behaupten, Media-Saturn arbeite intensiv daran, Erzrivale Makro-Markt aus dem Markt zu drängen. Die Ingolstädter werden so etwas nie bestätigen, sondern eher die sportliche Komponente der Auseinandersetzung betonen. Den

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Versorgung des Handels mit kleinen Cent-Münzen als Wechselgeld ist weiterhin angespannt. Daher unterstützt der Einzelhandel die Aufforderung der Deutschen Bundesbank, "Kleingeld bei den Banken einzuzahlen oder in Scheine umzutauschen." Dies erklärte

    [1436 Zeichen] € 5,75