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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Bugatti, Bielefeld, präsentiert sich farbiger und moderner, ohne die kommerziellen und funktionellen Ansprüche zu vernachlässigen. So erweitern Türkis und Grün das modische Farbspektrum. Ausgebaut werden leichte Blousons und Between-Jacken. Geschliffene

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Henry Cotton's, München, setzt auf das übergreifende Thema "Wool", mit Tweeds, Donegals, Tartans, Fischgrat, Glencheck. Wolle und wollige Optiken, umgesetzt in Stepp, mit Füllungen in Microfleece oder echte Daune. In natürlichen Farben wie Braun, Purpur,

    [11813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 120

    Fashion Sportswear

    Was können die Stoffe?

    Die neue Intelligence Wear

    Die praktische Seite der neuen intelligenten Stoffe und Membranen ist nicht zu leugnen. Doch sie fördern gleichzeitig das Wohlbefinden. "Jacken, die was können, haben sich sehr gut abverkauft", sagt Jörg Steinbrück, Bugatti. Das Unternehmen hat in der neu

    [1560 Zeichen] € 5,75