Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

    Wohnen News

    Living Dreams 2

    Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der Messe Frankfurt/Heimtextil und TextilWirtschaft wohnen im Herbst 2001 eine alle Wohntextilien umfassende repräsentative Verbraucher-Befragung durchgeführt. Die Studie "Living Dreams 2" untersucht das Einkaufsverhalten

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 085

    Wohnen Messen/Leute

    Heimtextil fast ausgebucht

    Partnerland ist die Schweiz

    Bereits jetzt haben rund 2550 Aussteller ihre Teilnahme an der Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2000 bestätigt. Erwartet werden von der Messe Frankfurt über 2800 Aussteller aus ca. 60 und 72000 Besucher aus über 150 Ländern. Bereits in Vorbereitung ist

    [1386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 002

    Handel

    Rund ums Fenster

    Eine Verbraucher-Befragung

    Die GfK, Gesellschaft für Konsum-Forschung hat im Auftrag der MesseFrankfurt 1250 Frauen im Alter ab 14 Jahren zum Thema Fensterdekoration befragt. Das Fazit, das die Marktforschung der MesseFrankfurt daraus zieht: Die Händler von Gardinen und Dekostoff

    [434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

    Marktforschung

    Der Stoff für die Träume

    Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

    ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Modische Qualität soll günstig sein

    Beim Kauf von Haustextilien dominiert klar die Großfläche

    LZ. Frankfurt, 19. Januar. Beim Einkauf von Heimtextilien entscheidet in den meisten Fällen die Frau. Das ergab eine von der Messe Frankfurt bei der GfK Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg in Auftrag gegebene Studie, die Einstellungen und Gewohnh

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 037

    Kunden

    Einkaufsgewohnheiten: Heim- und Haustextilien

    Männer entrechtet

    TW Frankfurt - Für 92% der Frauen ist die Einrichtung der eigenen vier Wände "sehr wichtig" oder "wichtig". 86% gehen "mit Leidenschaft und Spaß" an die Neugestaltung der Wohnung mit Heim- und Haustextilien heran. Das ergab eine Studie der Gesellschaft

    [1511 Zeichen] € 5,75