Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Leistung selten belohnt

    Prämien vergibt der Handel in der Regel nur an Führungskräfte

    Frankfurt, 6. Mai. Über den Sinn von Leistungsprämien sind sich deutsche Händler nicht einig. Ab Marktleiterebene sind sie selbstverständlich, beim Verkaufspersonal setzen viele auf nicht materielle Anreize. Nur wenige deutsche Handelsunternehmen setzen

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 033

    Journal Personalmanagement

    Bares hebt die Stimmung

    Über den Sinn von Prämien ist sich der deutsche Einzelhandel nicht einig. Manche betrachten die Zahlungen lediglich als kurzfristig wirksamen Leistungsanreiz. Und dort, wo zusätzliches Geld fließt, bekommt oft nur das Führungspersonal etwas ab. Aldi zeigt, wie es anders geht. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

    [11406 Zeichen] € 5,75