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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit erhöht das Vertrauen in die Branche“

    Düsseldorf. Metro macht sich für mehr Transparenz in der Lieferkette stark. Gemeinsam mit Lidl und Kaufland will der Konzern einen Branchenstandard für die Rückverfolgbarkeit von Fisch etablieren. Britta Gallus, Abteilungsleiterin für Regulierungen bei Metro, appelliert nun an andere Händler, sich der ehrgeizigen Initiative anzuschließen.

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit erhöht das Vertrauen in die Branche“

    Düsseldorf. Metro macht sich für mehr Transparenz in der Lieferkette stark. Gemeinsam mit Lidl und Kaufland will der Konzern einen Branchenstandard für die Rückverfolgbarkeit von Fisch etablieren. Britta Gallus, Abteilungsleiterin für Regulierungen bei Metro, appelliert nun an andere Händler, sich der ehrgeizigen Initiative anzuschließen.

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Metro verfolgt die Frische

    Frankfurt, 23. Juni. Die Metro-Gruppe will gemeinsam mit dem Technologiekonzern T-Systems eine zentrale Rückverfolgungs-Plattform für Obst und Gemüse sowie Fisch und Fleisch schaffen. Vorbild ist das KAT-System, durch das inzwischen 95 Prozent aller Eier

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Eindeutige Zeichen

    Rewe und Tengelmann fordern Etiketten zur Warenverfolgung

    Frankfurt, 22. Juli. Nach Metro und Kaufland fordern jetzt auch Rewe und Tengelmann ihre Lieferanten auf, logistischen Einheiten mit dem EAN 128-Etikett zu kennzeichnen. Die Zeit drängt: Bis zu Beginn des kommenden Jahres muss die gesamte Ernährungsbranch

    [1945 Zeichen] € 5,75