Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 036

    Service Checkout/Logistik

    Salvesen meldet sich wieder zurück

    Flächendeckendes Netz in Deutschland bis zum Jahr 2000 angestrebt

    biw. München, 29. Juli. Nachdem es einige Jahre ruhig war um den Logistikdienstleister Christian Salvesen, Hamburg, hat das Unternehmen nun neue Großkunden gewonnen und will wieder ein deutschlandweites flächendeckendes Tiefkühl-Netzwerk aufbauen. Erreich

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

    [20994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 010

    Handel

    Ahold will Einkaufstour fortsetzen

    Kapitalerhöhung zur Finanzierung weiterer Akquisitionen - Rekordergebnisse 1997

    rol. Zaandam, 12. März. Die niederländische Ahold-Gruppe hält an ihrem rasanten Expansionstempo fest. Eine Kapitalerhöhung im Frühjahr diesen Jahres soll weitere Akquisitionen in naher Zukunft finanzieren. Die Rekordergebnisse von 1997 sollen im laufenden

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 006

    Handel

    Conradi signalisiert Spielräume

    Metro-Beteiligung: Absenkung auf 50 Prozent zugunsten von Kooperationen möglich

    cul. Frankfurt, 21. August. Die Metro Holding AG schließt eine Verringerung ihrer Beteiligung an der Metro AG von derzeit 65,56 Prozent auf 50 Prozent im Rahmen von Kooperationen nicht grundsätzlich aus. Dies ließ Erwin Conradi, Präsident der Generaldirek

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75