Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

    Handel

    "Jahr der großen Ertragseinbußen"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

    gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

    [25858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 032

    Service Rückblick Frischware

    Wein

    2. Januar. Das Geschäft des Badischen Winzerkellers eG in Breisach wird zunehmend von den kleinen Ernten der Vorjahre beeinflußt. Mit 34,5 Mio. l Wein vermarktete der Winzerkeller 1996/97 fast 1 Mio. l weniger als im Vorjahr. 8. Januar. Der Mischkonzern

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 004

    Handel

    "Es wird Zusammenbrüche geben"

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1996/97

    gh. Frankfurt, 2. Januar. Deutschlands Händler sind weiter gefordert. Die Rahmenbedingungen werden wie in den Vorjahren eher bescheiden eingestuft. So rechnet auch für 1997 keiner der befragten Top-Manager ernstlich mit einer Wende zum Besseren: "Für die

    [25033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 034

    Service Rückblick Handel

    Europa und Ausland

    4. Januar. Der zur Metro gehörende Unterhaltungselektronik-Filialist Media/Saturn will auch nach Spanien expandieren. Bislang ist das Unternehmen schon in Österreich, der Schweiz und Frankreich vertreten. 25. Januar. Die Metro-Tochter DSBK plant, Tip-Di

    [11682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Obst und Gemüse

    13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

    [9210 Zeichen] € 5,75