Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Unilever-Europachef Baillie: "Eins und eins kann drei ergeben"

Barcelona. Vom 3. bis 5. Juni diskutieren vermutlich rund 1000 Manager aus Handel und Konsumgüterindustrie beim ECR Europe Forum in Barcelona die Perspektiven der Kooperation in Zeiten der Krise. Zu den angekündigten Rednern gehören der neue Carrefour-CE

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 065

Länder Report Griechenland Teigwaren

Geballte Kompetenz bei Teigwaren und Reis

Eurimac S.A. produziert in Nordgriechenland - Joint-venture mit der Italo- Gruppe Euricom

js. Kilkis, 11. November. Seit 1996 produziert die Teigwaren-Firma Eurimac S.A. im Industriegebiet Kilkis (rund 50 km nördlich von Thessaloniki und ihrem zweitgrößten Hafen Griechenlands gelegen) als Joint-venture zwischen der multinationalen Gruppe Euric

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 009

Handel

Media Saturn legt um 20 Prozent zu

Erlös in 1998 steigt auf 9,1 Mrd. DM - Markteinstieg in Spanien

mv. Frankfurt, 18. Februar. Die zur Metro gehörende Media Saturn-Holding steigerte im vergangenen Jahr ihre Erlöse um mehr als 20 Prozent auf rund 9,1 Mrd. DM. Im Bereich Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Neue Medien sind die Ingolstädter damit

[1503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

Handel

Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 010

Handel

Ahold will Einkaufstour fortsetzen

Kapitalerhöhung zur Finanzierung weiterer Akquisitionen - Rekordergebnisse 1997

rol. Zaandam, 12. März. Die niederländische Ahold-Gruppe hält an ihrem rasanten Expansionstempo fest. Eine Kapitalerhöhung im Frühjahr diesen Jahres soll weitere Akquisitionen in naher Zukunft finanzieren. Die Rekordergebnisse von 1997 sollen im laufenden

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

Journal Logistik

Ein David namens IFCO

Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Tengelmann-Tochter Kaiser's will am 14./15. Januar 1997 alle wichtigen ostdeutschen Nahrungsmittel-Hersteller zu einer Präsentation nach Dresden einladen. Ziel ist es, für alle westdeutschen Kaiser's-Niederlassungen je ein bis zwei Produkte pro Untern

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

Handel

Metro sondiert in Japan

Seven-Eleven im Visier - Gespräche mit Ito Yokado - Lizenzrechte stehen im Blickpunkt

ur. Frankfurt, 25. April. Die Metro und ihr Kooperationspartner Ito Yokado rücken enger zusammen. Im besonderen Blickpunkt steht die von den Japanern gehaltene Seven-Eleven-Lizenz. Die Nutzungsrechte für Zentraleuropa sollen offenbar schon bald auf den gr

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

[6256 Zeichen] € 5,75

 
weiter