Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Carrefour will ins Handy des Kunden

    Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

    Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Payback will Umsatz und Kartenzahl verdoppeln

    Rabatt-Programm avanciert binnen Jahresfrist zum Marktführer in Deutschland - Hauptsächlich von Real-Kunden genutzt

    München, 22. März. Die meist verbreitete deutsche Kundenkarte "Payback" ist seit ihrem Start vor einem Jahr rasant gewachsen und hat die Erwartungen der mittlerweile 27 Partnerunternehmen übertroffen. Die branchenübergreifende Karte wird dabei vor allem v

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Baustelle für Kundenbindung

    Payback-Rabattsystem kann sich mit vergleichbaren Projekten messen / Von Silke Biester

    Am 13. März startet die erste branchenübergreifende Kundenkarte in Deutschland. An dem vom Münchener Unternehmen Loyalty Partner entwickelte System beteiligen sich die Metro-Vertriebslinien Kaufhof und Real, Dea-Tankstellen, Europcar, Ufa-Kinos, Apollo-Optik, FTI-Touristik und Palmers-Dessousläden. Weitere Partner sollen hinzu kommen und auch ein Online-Bonussystem soll integriert werden. Der Entwickler Alexander Rittweger ist überzeugt, dass das Payback-Rabattsystem vergleichbaren Projekten aus dem Ausland weit voraus ist - allerdings wird der Nutzen vom hiesigen Rabattgesetz noch stark eingeschränkt.

    [6941 Zeichen] € 5,75