Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Ein einziges Tor zur Metro-Welt

    Neues Lieferantenportal bündelt Kommunikation mit der Industrie - Abverkaufsinfos aus dem Data-Warehouse - Kooperationstools

    Hannover, 16. März. Die Metro Group nutzte die Cebit, um ihr Lieferantenportal "Metro Link" offiziell in Betrieb zu nehmen. In dem Extranet werden künftig Informations- und Kooperationsprozesse mit der Industrie gebündelt. In 12 Monaten sollen bereits ru

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro Link informiert die Lieferanten

    Handelskonzern bündelt Kommunikation und Kooperation in einem Web-Portal-Neue Online-Funktionen in Vorbereitung

    Düsseldorf, 22. September. Die Metro Group vereinheitlicht diverse Internet-basierte Kommunikationskanäle mit ihren Lieferanten in einem großen Portal mit dem Namen "Metro Link". Sein Spektrum wird vom Zugriff der Industriepartner auf das Data Warehouse

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro baut den RFID-Einsatz aus

    Funktechnologie soll Kosten senken und Regallücken vermeiden-Extranet Net-Connect bündelt Informationen für die Industrie

    Köln, 16. Juni. Die Metro Group hat bei einer großen Lieferanten-Konferenz ihre Pläne zum Roll-out der Technologie RFID bekräftigt und präzisiert. Die Planung umfasst mehr Lieferanten als bisher, mehr Filialen und Lager sowie Tags an Handelseinheiten ab

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 060

    Konsequenzen

    Konzertierte Aktion

    Intranets und Mitarbeiterportale versprechen optimierte Prozesse und höhere Arbeitseffektivität. Doch die Umsetzung im Unternehmen hat ihren Preis.

    [10061 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Was könnten die schwerwiegendsten Hindernisse für einen Portal-Aufbau bzw. -Ausbau sein?
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 026

    E-Business

    MyMetro als Tor zur Metro-Welt

    Zukunftsvision: Ein Portal für alle Mitarbeiter weltweit - Mehr Effizienz und standardisierte Prozesse - Rollenkonzept

    Frankfurt, 26. September. Der Metro-Konzern startet im Oktober den Roll-out seines Mitarbeiter-Portals MyMetro. Es soll "die technische Arbeitsplattform der Zukunft für alle im Metro-Konzern" werden. Das auf fünf Jahre angelegte Großprojekt wird Informati

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Karstadt und Metro: Gemeinsamer Weg

    Neues Portal für WebEDI soll der Industrie entgegenkommen

    Nach dem Offenburger Unternehmensverbund Markant Handels und Service GmbH (www.markant-gmbh.de; u. a. Globus, Wal-Mart und dm Drogeriemarkt) schließen sich nun auch die Düsseldorfer Metro AG (www.metro.de) und die Essener Karstadt Warenhaus AG (www.karsta

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 033

    E-Business

    Drei Große wollen viele Kleine ins Netz ziehen

    Markant, Metro und KarstadtQuelle setzen auf einheitliches WebEDI-Portal von Mosaic-Händler tragen Kosten

    Frankfurt, 2. Mai. In einer gemeinsamen Anstrengung wollen Markant Offenburg, Metro, KarstadtQuelle sowie perspektivisch weitere LEH-Unternehmen den Einsatz von WebEDI bei kleinen und mittleren Lieferanten voranbringen. Unter dem Namen "EDI Trade Portal"

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Globales Portal für die Metro-Gruppe

    Gemeinsame Kommunikationsplattform für Servicegesellschaften und Vertriebslinien - Synergien ausschöpfen - Weltweiter Roll-out

    Frankfurt, 18. April. Die Metro AG will künftig ihre Vertriebslinien und Servicegesellschaften an eine gemeinsame Kommunikationsplattform anbinden. Das internetgestütze Portal wird zurzeit in einem Pilotprojekt getestet und soll langfristig allen Mitarbei

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach - Aufbau des Metro-Gruppen-Portals
    € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 19.04.2001 Seite 106

    Industrie

    - Metro Online

    dayconomy: Gastronomie-Portal

    "Wir wollen das Windows fürs Gastgewerbe werden", umreißt Zygmunt Mierdorf, Vorstand der Metro AG, die ehrgeizigen Pläne der Metro Online-Tochter dayconomy. Das im Januar gestartete Portal soll, so hoffen die Düsseldorfer, zum Marktführer bei kleinen und

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Musterung am Monitor statt in Fernost

    Gemex baut elektronische Einkaufsplattform - KarstadtQuelle testet eigenes System für Import - Gebündelte Preisverhandlungen

    Frankfurt, 5. April. Mit "Gemex-Supplychain.com" baut die Import-Agentur der Metro AG derzeit einen hauseigenen Marktplatz, der den Einkäufern auch die virtuelle Musterung ermöglichen soll. Herzstück wird ein Produktkatalog mit dreidimensionalen Abbildung

    [3736 Zeichen] € 5,75