Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble bringt Tempo mit Zusatznutzen

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bietet jetzt das Papiertaschentuch Tempo mit Aloe Vera an, das einen Zusatznutzen "für die empfindliche Schnupfennase" bieten soll. Durch ein neues Herstellungsverfahren sollen die Außenlagen des neuen Tempo plus n

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Konzentriert auf Principles

FRANKFURT Zur Markteinführung der Herrenduftvariante Principles von Henry M. Betrix startete eine neue TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für die Betrix Cosmetic GmbH, Dreieich, entwickelt wurde. Mittelpunkt des TV-S

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Leute

Stoimenoff geht zu MC&LB

Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Fluktuierende Hierarchie ist die Zukunft

Peter-Christian Patzelt, Managing-Director von Michael Conrad & Leo Burnett, über sein Verständis von Agentur-Management und Mitarbeitermotivation

FRANKFURT Seit Januar 1994 lenkt Peter-Christian Patzelt als Managing- Director die Geschicke von MC&LB Frankfurt. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Chef- Kollegen in Agenturen ist der 45jährige kein Diplom-Kaufmann, sondern Diplom-Psychologe. HORIZON

[13643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

Agenturen Business

Mehr Zeit fürs Frühstück

Wenn in der Nacht auf Sonntag die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden, dann hat man morgens mehr Zeit. Aber, so meint Kellogg's, nicht zum Schlafen. In zwei von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierten und von Markenfilm, Wedel, produzier

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Mit Condor in südliche Gefilde

Der Ferienflieger Condor startet eine neue, amüsante TV-Kampagne. Damit positioniert sich die Airline als Carrier für urlaubsreife junge Menschen. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat die fünf Spots "Zugvögel", "Kinder", "Sport", "Küss

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

Leute

Veronika Claßen geht zu Lintas

Die derzeitige MC&LB-Geschäftsführerin steigt Ende 95 um

HAMBURG Veronika Claßen, Geschäftsführerin von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, wird ab 1996 die neugeschaffene Position des Chief Creative Officer bei Lintas Deutschland übernehmen. "Bei Lintas erwartet mich eine inhaltlich reizvollere Aufgabe"

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

Kellogg's mit Winterzeit- Event

BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 028

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

"Die Zukunft der Agenturen wird komplexer"

Peter-Christian Patzelts Thesen zu den Anforderungen an die Werbeagentur der Zukunft

Peter-Christian Patzelt zeigte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn eine große Bandbreite. Der Diplom- Psychologe arbeitete unter anderem beim Marktforschungsinstitut Sinus, in der Beratung bei BBDO, Düsseldorf, und als Geschäftsführer bei Schwarzkop

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nette Hingucker

Was waren das noch für Zeiten, als wir jedem aktuellen "Stern" entgegenfieberten, um die neuesten Anzeigen für den Fiat- Panda zu bewundern. Dort gab es Geschichten zu lesen, die in keinem Roman zu finden waren und uns mehr amüsierten als alle Dr.- Sommer

[1094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter