Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB versilbert die Frauen

Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Deutscher Erfolg in New York

Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Leute

Stoimenoff geht zu MC&LB

Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

[10201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungesehene Bilder für Betrix

Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 043

Personality Management & Karriere

"Im Zweifelsfall nutzt der Titel überhaupt nicht"

Frauen in Top-Positionen: Veronika Claßen, Geschäftsführerin Kreation bei MC&LB, Frankfurt

FRANKFURT "Der Aufstieg in Agenturen zum Creative Director kommt bei Frauen später als bei Männern", ist das Fazit von Veronika Claßen. Die 37jährige ist seit 1992 bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Geschäftsführerin Kreation und hat neben Mita

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

[19143 Zeichen] € 5,75

 
weiter