Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Stoimenoff geht zu MC&LB

    Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

    FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

    MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    The Care Company auch in USA

    Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

    VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

    [1083 Zeichen] € 5,75