Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 070

    Service Retail Technology EuroCIS

    POS-Systeme brauchen flexible Basis

    EHI-Kassenstudie: DerHandelbereitetseine Checkouts auf Selbstbedienung und Cash-Handling vor

    Frankfurt, 9. Februar. Zur Messe Eurocis wird das Euro-Handelsinsitut (EHI) die Ergebnisse seiner Studie "Kassensysteme 2006" präsentieren. Die wichtigsten Ergebnisse und die Marktanteile der Technologie-Anbieter aus der Befragung von 52 Handelsunternehm

    [8224 Zeichen] Tooltip
    Was setzen Sie ein?

    Zukunft der Kasse - Welche Systeme werden eingesetzt werden? (Werte in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

    Helles Licht am Ende des Tunnels

    New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 036

    Service Checkout/Logistik

    Betriebssystem Windows NT soll kräftig zulegen

    Frost & Sullivan-Studie: Linux konkurriert mit Microsoft - Freizugänglicher Quellcode

    LZ. Frankfurt, 9. Dezember. Dem europäischen Markt für Windows NT-Software, -Hardware und -Dienstleistungen steht in den nächsten Jahren ein kräftiges Wachstum bevor. Nach einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan, London/ Frankfurt, wird d

    [2881 Zeichen] Tooltip
    Der europäische markt für Windows NT
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

    Interactive Electronic Business

    Der User wird zum Marketer

    Netzwerke stellen das klassische Marktmodell auf den Kopf. Erfolg durch Business-Webs

    Im Internet steigt der Nutzen für jeden einzelnen mit dem Zuwachs der Userzahlen. Das Web erfaßt immer mehr die gesamte Wirtschaft. So sieht es Professor Axel Zerdick, Kommunikationswissenschaftler und Ökonom an der FU Berlin. Ein Horizont-Gespräch über d

    [12131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75