Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola ist Topmarke

    Softdrink löst Marlboro als wertvollste Marke ab/Traditionelle Marken wachsen langsamer

    NEW YORK Traditionsreiche Marken haben laut der gerade erschienenen diesjährigen Studie des US-Wirtschaftsmagazins "Financial World" momentan mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Denn nicht nur auf dem Aktienmarkt mußten in diesem Jahr Verluste hingenommen wer

    [3410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's ist Top-Marke 1996

    Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

    LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

    [1385 Zeichen] € 5,75