Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 34,35

Technologie Multichannel

Mobilfunk

Robust dank Gorilla-Glas

Kleine Geräte, viele Möglichkeiten: Tablet-PCs bieten mehr Service im Verkaufsraum. Eine Auswahl.

Für die Kunden ist es inzwischen selbstverständlich, im Laden das Smartphone zu zücken, um sich über Produkte zu informieren. Da bietet es sich an, auch die Mitarbeiter für das Verkaufsgespräch aufzurüsten: Verkäufer können per Tablet-PC an einem kom

[4497 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 034 bis 035

Technologie Multichannel

Mobilfunk

Robust dank Gorilla-Glas

Kleine Geräte, viele Möglichkeiten: Tablet-PCs bieten mehr Service im Verkaufsraum. Eine Auswahl.

Für die Kunden ist es inzwischen selbstverständlich, im Laden das Smartphone zu zücken, um sich über Produkte zu informieren. Da bietet es sich an, auch die Mitarbeiter für das Verkaufsgespräch aufzurüsten: Verkäufer können per Tablet-PC an einem komfort

[2179 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 048

Technik News

TABLET-PCS

Apple verliert Marktanteile

Noch ist Apple mit seinem iPad die klare Nummer eins im Tablet-Geschäft, der Primus verliert aber Marktanteile. Nach Berechnungen der Marktforscher von IDC kamen die verschiedenen iPad-Modelle im ersten Quartal auf einen Marktanteil von 39,6 Prozent. Vor

[823 Zeichen] Tooltip
Apple verliert Marktanteile
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

IT und Logistik

Intel und Samsung arbeiten an Tizen

Frankfurt. In die Landschaft der Betriebssysteme für Kleincomputer wie Smartphones und Tablets kommt erneut Bewegung. Intel und Samsung bündeln ihre Arbeiten an einem neuen System auf Basis der freien Software Linux unter dem Projektnamen Tizen. Damit wi

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

IT und Logistik

Intel und Samsung arbeiten an Tizen

Frankfurt. In die Landschaft der Betriebssysteme für Kleincomputer wie Smartphones und Tablets kommt erneut Bewegung. Intel und Samsung bündeln ihre Arbeiten an einem neuen System auf Basis der freien Software Linux unter dem Projektnamen Tizen. Dami

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[562 Zeichen] € 5,75

 
weiter