Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

Starke Marken trotzen Börsentief

New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

[3115 Zeichen] Tooltip
Die zehn wertvollsten Marken

Die größten Verlierer

Die größten Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 068

Net Economy Konvergenz & Medien

Business TV kommt in Streaming-Sog

Streaming-Video-Angeboten im Netz fehlen wegen mangelnder Bandbreite noch die Qualitäten eines Massenmediums. Im Markt der Unternehmenskommunikation bieten die Streaming-Dienstleister indes bereits eine kostengünstige Variante von Business TV.

Bernd von der Heyde ist sich seiner Sache sicher: «Der Markt ist da», so der Chefredakteur von TC.02, «das Wissen über Streaming Media ist in den Unternehmen teilweise erstaunlich hoch.» Bis vor einem halben Jahr hat TC.02 das Business-TV-Programm der Deu

[8981 Zeichen] Tooltip
Alles fließt: Streaming-Dienstleister für Business TV und Internet TV
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 071

Net Economy

Golfstaaten Die Vereinigten Arabischen Emirate bauen eigenes Silicon Valley / Zwei Drittel der arabischen Internetnutzer leben in den Golfstaaten

Oasen in der Web-Wüste sind noch selten

Mit dem Internet sollen wirtschaftliche Quellen für die Zeit nach dem Öl-Geschäft angezapft werden.

Dubai / Die Internet-Nutzung in den Golfstaaten ist 15 Mal höher als im Rest der arabischen Welt. Nach einer Studie von «Insights Research» leben zwei von drei arabischen Internet-Nutzern in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrein, Oman, Qatar und Sa

[8293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

New Economy

Ein Drittel der Deutschen geht mittlerweile online

FRANKFURT / Neue Rekordzahl: Über 24 Millionen Deutsche haben im Januar das Internet genutzt. Das ergeben die neuen Daten des Nielsen/Netratings-Service zur Internet-Marktforschung Deutschland. Danach stieg die Zahl der Nutzer zwar seit vergangenem Oktobe

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 061

New Economy

Studie 60 Prozent der Amerikaner sind online

Webnutzung in USA steigt

New York / In den USA hat die Anzahl der Internetnutzer einen neuen Höchststand erreicht. Während im vergangenen Oktober noch 56,5 Prozent der US-Bürger entweder im Büro oder zu Hause über einen Internetzugang verfügten, so waren es dem Internet-Marktfors

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

Noch glänzt die Marke Coca-Cola

London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

[3342 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

Coke versus Microsoft

Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

Der Lack der Megamarken bröckelt

New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

[3667 Zeichen] Tooltip
Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
€ 5,75

 
zurück weiter