Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sony muss Pläne umstoßen

Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S065

Messen

Goldene Zeiten für die Videospiele-Branche

Anbieter von Videospielen sehen laut Prognosen goldenen Zeiten entgegen. Schon jetzt wächst ihr Anteil am Medienbudget der Deutschen - auf Kosten der Ausgaben für Bücher.

[3616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 031

Journal

Spiele machen mobil

Der Markt für interaktive Videospiele boomt. Das wichtigste Branchenereignis, die Games Convention, verzeichnet neue Besucherrekorde. Aufbruchstimmung auch beim Marktführer Electronic Arts. Von Dirk Dietz

[7655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

Report Hamburger Dialog 2006

Die Spiele sind eröffnet

Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

Downloads liegen im Trend

Studie: Digitaler Vertrieb von Computerspielen nimmt zu

Das Internet etabliert sich langsam, aber sicher als zusätzlicher Vertriebskanal für Computerspiele. Der Download von Games aus dem Netz wird bis zum Jahr 2010 kontinuierlich wachsen und auf ein Umsatzvolumen von 350 Millionen Euro ansteigen, prognostizi

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 034

Journal

Videospiele

Kinder am Drücker

Was Toys"R"Us einst groß gemacht hat, soll nun verkauft werden: Das Kerngeschäft mit Spielzeug. Hersteller klagen über ruinöse Preise, die Discounter, den Vormarsch der Handelsmarken und schließlich über einen Umsatzrückgang von 2 Prozent des auf 20 Mrd.

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Schulterschluss der IT-Riesen

Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Spieletitel sollen Konsolen pushen

Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 009

Handel

Umsatz-Zauber lässt auf sich warten

Spielwarenbranche tritt auf der Stelle - "Vedes ist saniert" - Harry Potters Wirkung verpufft

Nürnberg, 31. Januar. Der Spielwarenhandel muss sich erneut mit einem stagnierendem Gesamtumsatz begnügen. Branchenexperten rechnen auch für 2002 nicht mit einem Zuwachs. Das deutlich abgeschwächte Lizenzgeschäft konnte auch Harry Potter nicht entscheiden

[4086 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter