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    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Coke als wertvollste Marke bestätigt

    Coca-Cola ist mit Abstand die weltweit wertvollste Marke. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der Londoner Markenberatung Brand Finance hervor. Danach ist Coke rund 43 Millionen Dollar wert, auf den weiteren Rängen folgen Microsoft mit 37 und Citi mit 35

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Digitaler Graben schließt sich

    (N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

    Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Knapper Sieg für Samsung

    BESTSELLER-Marktcheck der Unterhaltungselektronik

    Samsung, Bang & Olufsen und Sony liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Zieleinlauf: Nur wenige Punkte trennen die drei Besten im aktuellen Marktcheck der Unterhaltungselektronik-Marken von Bestseller voneinander. Samsung entscheidet schließlich das Ren

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV bei Marken beliebt

    Seven-One untersucht Mediamix von Award-Gewinnern

    Marken mit prämierten Werbekampagnen bevorzugen das Fernsehen, um Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu erzeugen. Einer Untersuchung des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media zufolge investieren die Gewinner wichtiger Marken-Awards in Deutschland dur

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Effie-Preisträger setzen auf TV Bruttowerbeausgaben in Prozent
    € 5,75