Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Procter optimiert Media-Mix

    TV und Online bilden bei richtiger Kampagnenplanung ein perfektes Paar

    Frankfurt. Für Procter&Gamble liegt in der digitalen Markenkommunikation die Zukunft der Werbung. Um den Wirkungsnachweis zu erbringen, hat der Konsumgüterkonzern gemeinsam mit der Agentur Pilot eine Untersuchung durchgeführt. Online ermöglicht einen br

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Puma kooperiert mit "Cotton made in Africa" Puma unterstützt das Projekt "Cotton made in Africa" und somit auch die Initiative der Aid by Trade Foundation. In mehreren Kollektionen setzen die Herzogenauracher nachhaltig erzeugte Baumwolle ein, die in Af

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Jugend ist markenaffin

    Junge Erwachsene haben ein großes Interesse an Marken, legen Wert auf Stabilität und Sicherheit und handeln pragmatisch. Das sind Ergebnisse der Studie "Young Adults Revealed" des Marktforschungsinstituts Synovate, Wiesbaden, im Auftrag von Microsoft Deu

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 015

    Marketing

    Immun gegen Konkurrenzdruck

    Studie von Gruner + Jahr nimmt Mediastrategien erfolgreicher Marken unter die Lupe

    Die Fallbeispiele sind prominent: Dove, Nivea, Microsoft, Rama Cremefine, Kneipp, 1&1 - was die Kampagnen dieser Topmarken erfolgreich macht, stellen die Marktforscher des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr faktenreich in ihrer aktuellen Studie "Werbe

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75