Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Daten durchschauen

    Werkzeuge für Business Intelligence zunehmend gefragt

    Würzburg. Der deutsche Markt für Business-Intelligence-Software legte 2008 um 6,2 Prozent zu. Eine neue Studie des Barc-Centers listet SAP, Oracle, SAS und IBM als die vier größten Anbieter auf. Mit BI-Software für die intelligente Steuerung des Geschäf

    [1338 Zeichen] Tooltip
    ANALYSE-SOFTWARE LÄUFT - Markt für Business Intelligence Software in Deutschland 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 059

    Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

    Umfrage sieht Spezialisten positiv

    Studie Anwenderzufriedenheit vor dem Hintergrund der Markt-Konsolidierung bei ERP-Systemen

    Frankfurt, 24. November. Der Markt der ERP-Lösungen für die Lebensmittel-Industrie steht unter Konsolidierungsdruck. Doch einige der mittelständischen Branchenspezialisten werden von Anwendern besser beurteilt als die großen Generalisten. Das zeigt die a

    [6789 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zufriedenheit mit Spezialisten - ERP-Ranking von Anwendern aus der Prozessindustrie
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Studie Interbrand: Die 100 größten Marken sind zusammen 860 Milliarden Euro wert / Coke an der Spitze

    Markenwerte steigen wieder an

    New York / Der Wert der weltweit 100 größten Marken ist 2003 gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent auf rund 860 Milliarden Euro gestiegen. Dies gibt das Beratungsunternehmen Interbrand bekannt - und sieht darin "möglicherweise ein Anzeichen für eine allmähli

    [2933 Zeichen] Tooltip
    Coke sprudelt allen davon - Die 15 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

    E-Business

    BITS UND BYTES

    EAI: Tibco rückt an IBM heran

    Frankfurt, 16. Mai. Der globale Markt für Integrations-Software ist nach Schätzung des IT-Marktforschungsinstituts Gartner Dataquest im vergangenen Jahr trotz Dot.com-Krise um sieben Prozent auf 1,46 Mrd. USD gewachsen. Mit einem Wachstum von 37 Prozent h

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Microsoft hat die Nase vorn

    Lünendonk: Die zehn Top-Software-Unternehmen in Deutschland

    LZ. Unteregg, 7. August. Die Microsoft GmbH, Unterschleißheim, ist das umsatzstärkste Standard-Software-Unternehmen in Deutschland. Gefolgt von SAP und Oracle führt dieses Unternehmen die Liste der Top 10 im deutschen Markt an. Zu diesem Ergebnis kommt di

    [1961 Zeichen] € 5,75