Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

    New Economy

    Ein Drittel der Deutschen geht mittlerweile online

    FRANKFURT / Neue Rekordzahl: Über 24 Millionen Deutsche haben im Januar das Internet genutzt. Das ergeben die neuen Daten des Nielsen/Netratings-Service zur Internet-Marktforschung Deutschland. Danach stieg die Zahl der Nutzer zwar seit vergangenem Oktobe

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

    New Economy

    Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

    Und immer an den Anleger denken

    Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

    FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Viele Unternehmen haben Probleme mit der Datenflut

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen stellt das Management ihrer kontinuierlich anwachsenden Datenbestände vor massive Probleme. Ursache des dramatischen Datenzuwachses sind neue datenintensive Geschäfts- und Internet- Anwendungen und der Einsatz des Netzwerk

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

    Interactive

    Internet-TV der Zukunft: smart and simple

    Erst bei einheitlichen Standards, einfachen Interaktivitätsformen und leichter Handhabung wird Einkaufen und Web-Surfen mit dem Fernsehgerät zur Realität

    FRANKFURT Wenn zwei von "Web-TV" reden, meinen sie noch lange nicht das gleiche. Die Verwirrung wird durch Begriffe wie "Internet-TV", "interaktives Fernsehen" und "Digital-TV" nur noch schlimmer. Doch nach Meinung des Forrester-Instituts sind die Grenzen

    [7832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner wissen, was sie wollen

    Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

    FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

    [1282 Zeichen] € 5,75