Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 096

    Service Schwerpunkt E-Business

    Der Trend geht zur Lösung von der Stange

    Standardisierte Warenwirtschaftssysteme als Ausgangspunkt für Unternehmens- und Informationsstrategien - Auswahlhilfen

    Frankfurt, 18. Juni. Mehr Flexibilität und Beherrschung der zunehmenden Komplexität sind Essentials für heutige Warenwirtschaftssysteme. Dabei stellt jeder Vertriebskanal unterschiedliche Anforderungen an den Zentralisationsgrad der Organisationslösung un

    [10333 Zeichen] Tooltip
    WWS-Funktionalitäten auf einen Blick
    € 5,75