Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

    [7983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · WAZ ohne Knüpfer: Uwe Knüpfer, Chefredakteur der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung", verlässt das Blatt im Sommer kommenden Jahres. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Der 49-Jährige, dessen Vertrag als Chefredakteur Mitte nächsten Jahres

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 059

    Personalien

    Marketing und Marken Der Logistikdienstleister TNT Express erweitert sein Team der Geschäftsführung: Thomas Kraus, 36, bisher Divisional Director International TNT Express, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sales, Mar

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Microsoft-Initiative will Standards für den Handel

    Active Store sorgt für gemeinsame Plattform unterschiedlicher Hard- und Softwarehersteller

    biw. Frankfurt, 18. Dezember. Softwareprimus Microsoft umwirbt seit einiger Zeit gezielt den Handel, indem man sich z.B. auf Fachmessen wie dem Euroshop Special Technology Forum in Düsseldorf mit Partnern präsentiert. Außerdem hat die Gates-Company die Br

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

    Dialog Werbepräsente

    Markenartikel erhalten die Freundschaft

    Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

    Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

    [8428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Absolventen der BAW entdecken Asien

    Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

    MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

    [6244 Zeichen] € 5,75