Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Scouty holt den Hammer raus

    Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

    An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

    [5778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Shell weitet Tankservice aus: Der Minerölkonzern Shell will den zusätzlichen Service durch Tankwarte an seinen Stationen nach einer Testphase in großem Stil anbieten. "Wir sind vom Zuspruch unserer Kunden so angetan, dass wir das Projekt großflächig au

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Viele Botschaften bleiben ungelesen

    Öffnungsraten bei E-Mails sinken / Gründe sind Zählmethodik, verändertes Verbraucherverhalten und die Alterung der Datenbestände

    Alarmierende Neuigkeiten aus dem Bereich E-Mail-Marketing: Laut Dienstleister Doubleclick, Frankfurt, sind die Öffnungsraten innerhalb eines Jahres von 37 Prozent im 2. Quartal 2004 auf 28,3 Prozent im 2. Quartal 2005 gesunken. Dies entspricht einem Rück

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Microsoft drückt die Schulbank: Der Software-Konzern Microsoft in München will seine Aktivitäten im Bereich Bildung verstärken: So setzt das Unternehmen sein Ganztagsschulprogramm, das 2004 in Kooperation mit den Landesministerien von Rheinland-Pfalz,

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

    TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

    Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

    [4154 Zeichen] € 5,75