Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 086

    Report Standort Rhein-Main

    Leuchtender Blickfang

    Mega-Flächen für den Riesenvogel: Die Neubauten für den A380 schaffen mehr Werbeplatz am Frankfurter Flughafen. Microsoft wirbt mit Mobile-Worker-Kampagne um Entscheider.

    Die WM 2006 war für den Flughafenvermarkter Media Frankfurt ein Megageschäft: Geschäftsführer Andreas Prasse rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von rund 30 Prozent, "etwa die Hälfte hiervon entfällt auf den WM-Effekt". Für kommendes Jahr gelte e

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Werber geben Gas

    «Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

    Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75