Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

    Digital Medien und Berufe

    Mit Edutainment dem Lernstreß vorbeugen

    Wissensvermittlung via Computer liegt im Trend / Buchhandel ergänzt Sortiment mit elektronischen Titeln / Zahl multimediagerechter PCs steigt nur langsam

    Deutschland wird im Jahre 2005 zum größten europäischen Markt für Multimedia-Technologien in Training und Ausbildung. Datamonitor, das englische Marktforschungsinstitut, schätzt das europäische Marktvolumen für multimediale Lernprogramme in zehn Jahren au

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Noch überfordert Multimedia die Werber

    Im Kommunikationsmix werden die interaktiven Medien auch längerfristig nur komplementäres Beiwerk bleiben / Warnung vor überzogenen Erwartungen

    FRANKFURT Verhaltene Begeisterung, Skepsis gegenüber einer unreflektierten Goldgräberstimmung oder schlichte Furcht. Die Agenturen reagieren auf den überstrapazierten Begriff "Multimedia" gereizt: Digitalen Anwendungen als neuer Wunderwaffe im Kampf um Ko

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 066

    Media Fachmedien

    Mit kaltem Motor auf die Datenautobahn

    Die Fachverlage kämpfen mit Anlaufschwierigkeiten / Electronic Publishing wird immer wichtiger / Off- und Online-Angebote entwickeln sich unterschiedlich

    Das Engagement der meisten deutschen Fachverlage auf dem Datenhighway nimmt sich noch recht bescheiden aus. Aber auch sie geben sich mit dem gedruckten Wort nicht mehr zufrieden. Computerfreunde, die glauben, etwas verpaßt zu haben, sehen noch in diesem

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 058

    New Media

    Eine starke Multimedia-Haßliebe

    Der Buchhandel sucht nach einer neuenIdentität / Nur bescheidene Umsätze werden mit elektronischen Produkten verbucht

    FRANKFURT In den Regalen der Buchhandlungen wird der Platz für Bücher enger, je mehr elektronische Medienware in Form von Disketten und CD-Roms aufden Markt drängt. Die Freude darüber ist nicht ungetrübt. Dasbislang ungleiche Geschäft sowohl mit Romanen a

    [5026 Zeichen] € 5,75