Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

    Report Kundenmedien I

    Die Liga der Besten

    Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

    [10779 Zeichen] Tooltip
    Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

    Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 084

    Media Corporate Publishing

    Drei Marktmacher

    Der CP-Markt ist in kurzer Zeit rasant gewachsen. Ein Verdienst von Manfred Hasenbeck, Frank Trurnit und Michael Kießling.

    • Manfred Hasenbeck: "Mister Corporate Publishing" Als Manfred Hasenbeck im Oktober 1994 zusammen mit seinem Bruder Uwe die heutige Yukom Medien GmbH gründete, tat er das mit klarem Ziel. "Ich will etwas Großes auf die Beine stellen." Dabei hatte er bis

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Schadet die Dotcom-Krise dem Standort München?

    Wie keine andere Stadt der Republik hat München um die Gunst von Internet-Start-ups geworben. Doch mit dem Abstieg der New Economy hat sich die Lage an der Isar drastisch verändert. Bei den Kapitalgebern sitzt das Portemonnaie nicht mehr so locker. J

    Pro Wegen seines hohen Innovationspotentials und struktureller Anreize verfügt München europaweit über die höchste Dichte junger Unternehmen auf allen Feldern der New Economy. Insofern wird die in den vergangenen Monaten über die Dotcoms hinwegrollende

    [6880 Zeichen] € 5,75