Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    B2B-Kampagne Mit einem 250 Millionen Dollar teuren Auftritt will der Software-Gigant das Unternehmensgeschäft stärken

    Microsoft geht das Big Business an

    Redmond (Washington) / Seine bisher größte Werbekampagne hat Microsoft in dieser Woche auf dem US-Markt gestartet. Rund 250 Millionen Dollar sollen in den Auftritt fließen, mit dem das Unternehmen den Businessmarkt erobern will - ein Bereich, in dem der S

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 076

    Interactive Serie

    Egghead.com will das Gelbe vom Ei

    Hard- und Softwarehändler schließt alle Läden und konzentriert sich auf Onlineverkauf/Fusion mit dem Web-Auktionshaus Onsale soll weitere Märkte öffnen

    VANCOUVER Anfang 1998 sorgte Software- und Computer-Filialist Egghead für Schlagzeilen, als er als erster Einzelhändler überhaupt seine 250 Läden schloss und als Egghead.com Stellung an der virtuellen Verkaufsfront bezog. Die Fusion mit dem Online-Auktion

    [10414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Amerikas Soft- und Hardware-Anbieter verbünden sich

    US-Entwicklung bestätigt Wende im EDV-Markt / Markenkooperationen sollen Herstellern Absatzmärkte erschließen

    Silicon Valley - Nach dem Motto "Schwimm oder sinke" haben die Hauptakteure der amerikanischen Computerindustrie Anfang Februar den Preiskrieg der Branche in eine neue Dimension getrieben. Verbraucher können sich nun über Rabatte bis zu 38 Prozent freuen.

    [8267 Zeichen] € 5,75