Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Interactive Kreative Konzepte

    Hotwired weiter auf Expansionskurs

    Das ambitionierte Kultobjekt wandelt sich zum Big Business im World Wide Web. Valide Marktforschung ist künftig unerläßlich. Die Web Community wird zur Trumpfkarte. In San Francisco stand Hotwired-Marketing-Manager Michael Winnick Horizont Rede und A

    Seit diesem Jahr schreibt Hotwired schwarze Zahlen, zuvor waren zwei Verlustjahre zu verzeichnen. Was hat die Wende ausgelöst? Michael Winnick: Hotwired ist in der denkbar frühesten Phase des Webs mit einem innovationen Business-Modell angetreten: Inter

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

    Digital Digital Video

    Microsoft hat Apple das Feld überlassen

    10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

    Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

    [9899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    Multimedia ist in USA out

    Trend geht zu konkreten Anwendungen im Bereich Publishing / Genauere Begriffe geprägt

    SAN FRANCISCO Der Medienmarkt ist durch digitale Technologien dynamisiert worden. Um so schwieriger ist es, exakt nachzuvollziehen, was sich technologisch und anwendungsbezogen tatsächlich tut. Zumindest in unseren Landen. Der Blick nach USA - wo gerade i

    [4481 Zeichen] € 5,75