Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 064

    Net Economy

    PORTALE MSN will im nächsten Jahr Bezahldienste einführen / Microsoft-Betriebssystem soll neue Kunden bringen

    «Wir bekommen nun Rückenwind»

    Gregory Gordon, MSN-Chef Deutschland, kann mit dem Vorwurf leben, AOL kopiert zu haben.

    HORIZONT: Herr Gordon, wer das neue Microsoft-Betriebssystem XP nutzt, wird im Internet mehr oder weniger automatisch auf das MSN-Portal geführt. Ihre Wettbewerber beklagen, dass Microsoft seine starke Position nutzt, um MSN mehr Marktanteile zu verscha

    [8078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

    [13704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

    MSN attackiert die Onlinedienste

    MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

    Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

    Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

    [7403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

    Leute

    Microsoft beruft Ebermann zum Direktor für Marketing

    UnterschleißheimMit sofortiger Wirkung hat Microsoft Wolfgang Ebermann zum Marketingdirektor befördert. Der 34jährige folgt auf Gregory Gordon, der vor wenigen Wochen den Geschäftsbereich Internet übernommen hat (Horizont 19/99). Als Marketingdirektor ver

    [706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

    Leute

    Microsoft ernennt Internet-Chef

    Unter Gordons Leitung bündelt Software-Riese Web-Business

    UNTERSCHLEISSHEIM Gregory Gordon leitet bei Microsoft ab sofort den Geschäftsbereich Consumer and Commerce Group, in dem der Software-Konzern alle Internet-Aktivitäten bündelt. In seiner neugeschaffenen Funktion verantwortet der 36jährige Gordon die Ber

    [1300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT lockt mit Fun und Fakten

    Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

    HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

    [5615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rempen & Partner betreut Launch von MS Office 2000

    Düsseldorf/München Die Microsoft-Agentur Rempen & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Kommunikationsetat für den Launch von Microsoft Office 2000 sichern. Die beiden Rempen & Partner-Büros in Düsseldorf und München waren gemeinsam zu

    [823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 001

    Microsoft: Gregory Gordon neuer Marketingmanager

    MÜNCHEN Gregory Gordon ist seit kurzem Marketingmanager der Microsoft GmbH. Dort verantwortet der 32jährige das Gesamtmarketing Deutschland und ist in dieser neugeschaffenen Funktion direkt verantwortlich für das Produktmarketing Betriebssysteme und Stand

    [572 Zeichen] € 5,75