Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 010

    Handel

    Migros will mehr deutsche Filialen

    rol. Frankfurt, 25. März. Der Züricher Migros-Genossenschafts-Bund scheint sein Deutschland-Geschäft nun doch zu forcieren. In den nächsten Tagen will das Unternehmen seinen zweiten Standort im süddeutschen Raum bekanntgeben, kündigte Werner Krättli, Dire

    [638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 170

    90er Jahre Handel

    Ein Kommen und Gehen

    Ich weiß, daß wir ein neues Erfolgskapitel in der Geschichte der Wertkauf-Märkte schreiben können". Frohgemute Worte von Ron Tiarks, Deutschland-Chef des US-Händlers Wal-Mart, der sich Ende 1997 mit dem Kauf des Karlsruher SB-Warenhausbetreibers aus dem N

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 008

    Handel

    Migros rückt Bio in den Fokus

    rol. Frankfurt, 4. Juni. Die Schweizer Migros will im Geschäftsfeld Bio- Produkte gegenüber dem Rivalen Coop verlorenen Boden gutmachen. Zu diesem Zweck, so geht aus einem Artikel der schweizerischen Wirtschaftszeitung "Cash" hervor, startet die Migros

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 010

    Handel

    Kundenkarten auf Fahnenflucht

    rol. Frankfurt, 23. April. Kundenkarten sind genau nicht dazu da, den Verbraucher in die Arme der Konkurrenz zu treiben. Das Berner Warenhaus Loeb führte diese Theorie der Kundenbindung jüngst ad absurdum, als es allen Kundenkartenbesitzern "Morgen 15 Pro

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 009

    Handel

    Obi liebäugelt mit der Schweiz

    Migros-Genossenschaften als wahrscheinliche Franchise-Partner

    rol. Frankfurt, 7. August. Die Expansionspläne von Obi für die Schweiz nehmen konkretere Formen an: Ziel ist eine flächendeckende Versorgung mit Baumärkten. "Jedes Land, das ich angehe, mache ich richtig oder lasse die Finger davon", bestätigt Obi-Chef

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

    Handel

    Denner bekommt recht

    Discounter darf an seiner aggressiven Werbung festhalten

    rol. Frankfurt, 15. Mai. Auf dem "Rückmarsch zum echten Hard-Discounter" bekommt die Denner AG Schützenhilfe von der Schweizer Justiz: Die Preisvergleiche des Unternehmens wurden für rechtens erklärt. Seit über einem Jahr ärgert der Schweizer Discounter

    [2597 Zeichen] € 5,75