Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 040

    Journal Sortiment

    Handelsmarken drängen ins Babyfood-Regal

    Eine neue Dimension des Wettbewerbs tut sich im Sortiment für Babynahrung auf. Der Handel setzt auf Eigenmarken - in der wohl letzten ausschließlich von Markenartiklern bearbeiteten Kategorie. Die Erfolgsaussichten in dem hochsensiblen Segment sind nicht eindeutig. Rossmann und Penny sind davon allerdings fest überzeugt. Von Silke Biester

    [8761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Hipp wächst mit dem Markt für Babynahrung

    Pfaffenhofener steigern Umsatz um 7 Prozent - Ausbau der Gesamtmarktführerschaft - Markt legt wertmäßig zu

    Pfaffenhofen, 28. Februar. Hipp konnte 2001 die Gesamtmarktführerschaft ausbauen. Auch im wichtigen Glaskostmarkt gewinnt der Hersteller. Die BSE-bedingte Sortimentsumstellung auf rindfleischfreie Kost sowie neue Produkte hätten für Wachstum gesorgt. Di

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Positionsverschiebungen - Gesamtmarkt Babynahrung (Wert)
    € 5,75