Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 18

Frischware

Migros-Industrie

Jowa und Bina fusionieren

Migros-Industrie fusioniert am 1. Juni 2023 ihre Bischofszell Nahrungsmittel (Bina) auf die zum Jahresbeginn zur Fresh Food & Beverage Group AG (FFB) umfirmierte Großbäckerei Jowa. Das kündigt das Unternehmen auf seiner Homepage an. Zur FFB-Gruppe g

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

M-Industrie bündelt ihren Vertrieb

Migros Einheit Consumer Goods will dem Handel als zentraler Ansprechpartner dienen – Markensortiment soll breiter werden

Bensheim/Zürich. Über die zentrale Marktbearbeitung für wesentliche Warengruppen hat Migros ihr Deutschland-Geschäft auf eine neue Grundlage gestellt.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 57,63

Personalien

Sven Markschläger (39, Foto), zuletzt Senior Account Executive beim Kurznachrichtendienst Twitter, besetzt die neugeschaffene Funktion des Chief Digital Officer bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG in Kreuztal. Gestartet hatt

[13037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 061

Personalien

Carsten Schruck (Foto) wurde vom Aufsichtsrat der Westfleisch eG in Münster zum weiteren Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen und Personal bestellt. Der 36-jährige nimmt seine Tätigkeit im zweiten Quartal 2011 auf und tritt die Nachfolge von Dr. B

[7346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 003

Seite 3

Migros automatisiert Frische-Warenfluss

Zürich. Der Schweizer Händler Migros hat die Logistikprozesse rund um frische, verzehrfertige Ware neu organisiert. Über eine zentrale Logistikplattform, das sogenannte Convenience Gate, werden Salate, Säfte und Fertiggerichte gebündelt distribuiert. Das

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Migros nutzt Drehscheibe für Frische

Hersteller Bina sorgt mit Convenience Gate für schnelle Distribution - Technik von Dematic

Berlin. Bina, Lebensmittelhersteller der Migros-Gruppe, hat die Distribution frischer Convenience-Produkte neu organisiert. Die Filialen des Schweizer Händlers werden über eine hochtechnisierte zentrale Logistikdrehscheibe mit Ware versorgt. Um Salate,

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Bina kauft im europäischen Ausland zu

Migros-Tochter übernimmt österreichischen Fertiggerichte-Hersteller - Umsatzsprung auf über 600 Mio. CHF geplant

Bischofszell. Die Bischofszell Nahrungsmittel AG hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt und will ihren Umsatz im laufenden Jahr auf mehr als 600 Mio. CHF steigern. Bina-Chef Mark Aegler hat klare Ziele vor Augen. Unbeirrt von der wirtschaftlichen Großwetter

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 071

Länder Report Schweiz

Fokus auf Frische

Bina investiert 50 Mio. CHF in Convenience und Logistik

Bischofszell. Mit frischen Convenience-Produkten ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG auf gute Resonanz gestoßen. Mit einem erwirtschafteten Umsatz für 2007 mit 484 Mio. CHF ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) nur scheinbar auf dem Vorjahrese

[2182 Zeichen] € 5,75

 
weiter