Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Gemeinsamer Auftritt für den Export

    Markenführung geht an Migros-Tochter Estavayer Lait

    Schon seit geraumer Zeit verkaufen diverse Industrieunternehmen der Migros-Gemeinschaft ihre Produkte auch im europäischen Raum und in Übersee. Eine Vorreiterrolle spielte dabei die Chocolat Frey AG, die bereits in ihrer Ursprungsgeschichte vor rund 120

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

    Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

    Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Unternehmen arbeiten erfolgreich

    Die Industriebetriebe der Migros haben um 4,4 Prozent zugelegt

    Zürich, 19. Mai. Die 14 Unternehmen der Migrosindustrie hatten sich im vergangenen Jahr erfolgreich behauptet. Ihr Umsatz betrug insgesamt 4,23 Mrd. CHF. Das entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr von beachtlichen 4,4 Prozent oder 168 Mio. CHF. D

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Migros boomt - Die 14 Migros Unternehmen haben im vergangenen Jahr gut abgeschnitten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Die Realität in der Fiktion

    Chocolat Frey und Migros starten Marke zu TV-Serie / Von B. Clemens

    Eigentlich mögen die Schweizer besonders Milch- und Nussschokolade. Als sich Firmenchef Jean-Jacques Blanc in der TV-Serie "Lüthi und Blanc" vehement für Mandelcreme-Schokolade einsetzte, da änderten sich die Vorlieben. Plötzlich war diese Variante besonders gefragt. Das freut das Handelsunternehmen Migros, das diese Sorte pünktlich zum Sendestart in den Regalen platzierte. Zu der ersten Schweizer TV-Soap wurde eine eigene Dachmarke unter dem Logo J.J. Blanc kreiert.

    [10336 Zeichen] € 5,75