Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Hit genießt mit Chocolat Frey

    Buchs. Bei der laufenden Einführung ihrer Premium-Eigenmarken-Range "Hit Gourmet" bedient sich Dohle im Schokoladen-Segment der Unterstützung des Schweizer Migros-Produktionsunternehmens Chocolat Frey, Buchs. Nach Abgaben des Handelsmarkenherstellers nim

    [563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

    Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

    Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Die Realität in der Fiktion

    Chocolat Frey und Migros starten Marke zu TV-Serie / Von B. Clemens

    Eigentlich mögen die Schweizer besonders Milch- und Nussschokolade. Als sich Firmenchef Jean-Jacques Blanc in der TV-Serie "Lüthi und Blanc" vehement für Mandelcreme-Schokolade einsetzte, da änderten sich die Vorlieben. Plötzlich war diese Variante besonders gefragt. Das freut das Handelsunternehmen Migros, das diese Sorte pünktlich zum Sendestart in den Regalen platzierte. Zu der ersten Schweizer TV-Soap wurde eine eigene Dachmarke unter dem Logo J.J. Blanc kreiert.

    [10336 Zeichen] € 5,75