Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 010

    Handel

    Migros will mit Marken stärkere Akzente setzen

    Kein Abschied von der Eigenmarken-Strategie - Marken als Sortimentsführer - Produktionsbetriebe wollen Exportgeschäft ausbauen

    Frankfurt, 18. Juli. Der Migros Genossenschafts-Bund (MGB) gerät gegenüber der von Hansueli Loosli geführten Coop Schweiz immer stärker unter Zugzwang. Der Marktführer überdenkt deshalb auch seine Sortimentspolitik. Von der Eigenmarkenstrategie will Vorst

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Metro-Chef Conradi hat eingeräumt, daß die Gruppe im laufenden Geschäftsjahr das gesteckte Umsatzziel nicht erreichen wird. Keinesfalls aber werde der Plan um 3 Mrd. DM unterschritten. Nicht unzufrieden zeigte sich Conradi mit der Kursentwicklung der Metr

    [3734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 061

    Service Messen

    Qualität hat immer Konjunktur

    Privileg der Selbständigen? - LBE-Kongreß hinterfragt Rezepte

    ill. München, 26. September. Der Deutsche Lebensmittelhandel hat verlernt, gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Dies ist das erste Fazit einer zweitägigen Kongreßveranstaltung, die der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) zum

    [4656 Zeichen] € 5,75