Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

LeShop wächst kräftig in 2009

Zürich. Der internetbasierte Lebensmittelhändler LeShop verzeichnet für das vergangene Jahr ein Umsatzplus von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der zur Migros-Gruppe gehörende Schweizer Online-Shop lieferte Lebensmittel (inklusive Frische und TK) und No

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

Journal

"Ignoranz ist gefährlich"

Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

LeShop legt zweistellig zu

Viele Neukunden und Tiefgekühltes aus eigener Hand

Zürich. LeShop hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der zur Migros-Gruppe gehörende Online-Shop lieferte Lebensmittelund Nonfood für umgerechnet 43,1Mio. Euro aus. LeShop kommt im ersten Halbjahr 2009 au

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

LeShop ist weiter auf Erfolgskurs

Zürich. Der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice LeShop steigerte in den ersten neun Monaten 2008 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 25,6 Prozent auf umgerechnet rund 51 Mio. Euro. Damit etabliert sich LeShop

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 053

IT und Logistik

LeShop legt im ersten Quartal zu

Zürich. Der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch erzielte im ersten Quartal 2008 ein Umsatzplus von 28 Prozent auf umgerechnet 17,1 Mio. Euro. Der Online-Shop, der dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert, hat A

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

LeShop.ch legt beim Umsatz zu

Migros-Tochter schreibt rote Zahlen durch Investment in Logistik

Zürich. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop legte beim Jahresumsatz zweistellig auf 56 Mio. Euro zu. Im vergangenen Jahr hat der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice LeShop einen Jahresumsatz von 92,3 Mio. Schweizer Franken, umgerechnet rund 56

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Migros Deutschland baut Webshop

Testphase läuft - Eröffnung steht kurz bevor - Lieferung bundesweit - Zum Start rund 100 Artikel

Frankfurt, 23. August. Migros Deutschland weitet das Distributionsgebiet virtuell auf die ganze Bundesrepublik aus. Der Start des Web-Shops steht unmittelbar bevor. 100 Produkte von Schokolade bis Teigwaren soll es zunächst geben. Für den Schweizer Konze

[3526 Zeichen] € 5,75

 
weiter