Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Die Freude ist verhalten

    Markteintritt von Aldi lässt Schweizer Konsumenten weitgehend unberührt

    Frankfurt, 16. Mai. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut lediglich 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Aldi und Lidl keine Aufreger

    Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

    [1407 Zeichen] € 5,75