Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die Branche sortiert sich

    Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

    Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

    [9096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75