Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 047

Branchen-Forum

Globales Stelldichein der Food-CEOs

53. CIES Food Business Summit in New York sucht nach aktuellen Erfolgsfaktoren - Kaufmännische Tugenden sind gefragt

New York. Die Veränderungen an der Wall Street ziehen ihre Kreise. Zu spüren bekommen das auch die globale Konsumgüterindustrie und der Handel bei ihrem Gipfeltreffen im legendären Waldorf Astoria. Es waren etwas weniger Teilnehmer, und das Rahmenprogra

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der Umsatz des weltgrößten Einzelhändlers kletterte im ersten Quartal trotz US-Konjunkturflaute um 10,2 Prozent auf 94,1 Mrd. USD. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 6,9 Prozent auf 3,02 Mrd. USD. Sainsbury: Der britische Supermarktbetrei

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

Lidl: Der Discounter hat unmittelbar auf die Preissenkungen von Aldi reagiert. Die Neckarsulmer reduzierten den Preis für das halbe Pfund Butter nun ebenfalls von 95 Cent auf 89 Cent. Auch andere Wettbewerber haben bereits nachgezogen. Aldi hatte in der

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

Länder Report Hamburg

Nachhaltiges Fischen ist gefragt

Hamburg, 25. März. Um ihren Marken auch in Zeiten des Discountbooms zu Wachstum zu verhelfen, fokussieren und kommunizieren Markenartikler die Qualität ihrer Produkte, deren innovativen Charakter und emotionalen Mehrwert sowie eine geeignete Preisposition

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 022

Frischware

"Wir wollen doppelte Kosten und Kontrollen vermeiden"

Frankfurt,18. März. Die Edeka Gruppe hat alle Obst- und Gemüselieferanten schriftlich aufgefordert sich bis zum 30. September nach Eurepgap oder IFS zertifizieren zu lassen. Dabei wird für die Obst- und Gemüseerzeuger die Auditierung nach Eurepgap verlang

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

Journal Kundenmarketing

Loyalität muss verdient werden

Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

[14171 Zeichen] Tooltip
LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

[3293 Zeichen] Tooltip
Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

Journal Kundenmarketing

Doppelte Trendwende

In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

[12205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 072

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Ideen, Informationen und Indikatoren

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 23. und 24. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 27. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Den 23. und 24. Mai haben sich die Vertreter der Handelsmarkenbranche im Terminakalender not

[5101 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Stände

Gebäudeplan für die PLMA-Fachmesse
€ 5,75

 
weiter