Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Zukunft ist schon gegenwärtig

    Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

    Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 47

    Branchen-Forum

    Geschäfte auf Vertrauensbasis

    Migros-Chef Bolliger und Unilever-CEO Polman als Top-Redner beim Cash-Handelsforum

    Fuschl. Migros und Unilever wollen nicht nur ökonomisch erfolgreich sein, sondern verstärkt Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Für eine nachhaltige Strategie setzten sich auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl Migros-Chef Herbert Bolliger und Unilever-CEO Paul Polman ein.

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Die neue Macht des Kunden

    Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

    London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 047

    Branchen-Forum

    Globales Stelldichein der Food-CEOs

    53. CIES Food Business Summit in New York sucht nach aktuellen Erfolgsfaktoren - Kaufmännische Tugenden sind gefragt

    New York. Die Veränderungen an der Wall Street ziehen ihre Kreise. Zu spüren bekommen das auch die globale Konsumgüterindustrie und der Handel bei ihrem Gipfeltreffen im legendären Waldorf Astoria. Es waren etwas weniger Teilnehmer, und das Rahmenprogra

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Discount kennt keine Grenzen

    1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

    Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

    Branchen-Forum

    Keine Götterdämmerung im LEH

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

    München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

    [2801 Zeichen] € 5,75