Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Nischen weltweit erobern"

    Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

    Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Alles aus einer Hand

    Bischofszell Nahrungsmittel legt Wert auf umfassenden Service

    Bischofszell, 9. Mai. Mit den Produktschwerpunkten Früchte, Getränke, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte, Saucen und Suppen, Industrieprodukte und Fleischkonserven ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG einer der am breitesten ausgerichteten Produktionsbet

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Bischofszell: Umsatz nach Produktsegmenten - Basis 397,4 Mio. CHF
    € 5,75