Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Metro C+C: Der Cash+Carry-Anbieter expandiert in Japan. Die Düsseldorfer eröffneten in Tokio jetzt den sechsten Großhandelsmarkt im Land. Der dreistöckige Standort und das Konzept seien genau auf die lokalen Besonderheiten abgestimmt, teilt das Unternehm

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 010

    Handel

    Wal-Marts Russland-Pläne werden konkret

    Osteuropa-Kenner Stephan Fanderl trägt Verantwortung - Einstieg noch in diesem Jahrzehnt

    Bentonville. Mit der Ernennung von Stephan Fanderl als "President Emerging Markets East" hat der US-Händler Wal-Mart seine Ambitionen für Russland und Osteuropa unterstrichen. Der Einstieg des weltweit größten Einzelhändlers Wal-Mart in den russischen Ma

    [2921 Zeichen] Tooltip
    TOP-FOOD-HÄNDLER IN RUSSLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour scheitert zum zweiten Mal in der Schweiz

    Großflächen werden an Coop verkauft - Keine Chance auf führende Marktposition

    Frankfurt, 23. August. Der französische Handelskonzern Carrefour gibt sein Geschäft in der Schweiz auf. Die 12 SB-Warenhäuser der Franzosen gehen an die Coop, die damit die Zahl ihrer Großflächen verdoppelt. Die Schweiz ist bereits das dritte Land, das C

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75