Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Migros nutzt Drehscheibe für Frische

Hersteller Bina sorgt mit Convenience Gate für schnelle Distribution - Technik von Dematic

Berlin. Bina, Lebensmittelhersteller der Migros-Gruppe, hat die Distribution frischer Convenience-Produkte neu organisiert. Die Filialen des Schweizer Händlers werden über eine hochtechnisierte zentrale Logistikdrehscheibe mit Ware versorgt. Um Salate,

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

Länder Report Schweiz

Ausland noch wichtiger

Haco prüft neue Möglichkeiten des Distributionszugangs

Gümligen. In ihren Expansionsbestrebungen kann die Haco AG weitere Erfolge melden. Nach einem eigenen Werk in Malaysia wurde jetzt auch eine Beteiligung in den USA eingegangen. Das Auslandsgeschäft wird für die Haco AG, Gümligen, immer wichtiger. Schon j

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 071

Länder Report Schweiz

Fokus auf Frische

Bina investiert 50 Mio. CHF in Convenience und Logistik

Bischofszell. Mit frischen Convenience-Produkten ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG auf gute Resonanz gestoßen. Mit einem erwirtschafteten Umsatz für 2007 mit 484 Mio. CHF ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) nur scheinbar auf dem Vorjahrese

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: Tiefkühlkost

Frostig gibt sich ganz natürlich

Wissenschaftler stellen Gemüse und Fertiggerichten aus der Tiefkühltruhe gute Noten aus. Das ist Wasser auf die Mühlen der Branche, die dabei ist, ihr Frischeprofil zu schärfen. Von Dieter Heimig

[11242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 040

Journal Fachthema Chilled Food

Länger leben im Regal

Frische Gerichte bereiten dem Handel oft Probleme in der Handhabung. Erleichterung könnten neue Technologien schaffen. Chilled Food stellt hohe Ansprüche an Verpackungskonzepte. Wegen des Verzichts auf Trocknen, Säuern oder Gefrieren sind die Produkte nu

[5523 Zeichen] Tooltip
Der Chilled-Food-Markt - Nach Produktanwendung, Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Ausland erhält mehr Gewicht

Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Nischen weltweit erobern"

Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 032

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Die nächste Generation

Platzierung und Sortimentsgestaltung von frischer Convenience stehen derzeit im deutschen Handel auf dem Prüfstand. Neue Konzepte sollen die spontane Kaufentscheidung am POS positiv beeinflussen. Von Birgit Will

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

Handel

Migros greift Coop an

Schweizer Händler plant mit Valora 160 Convenience Shops

Frankfurt, 2. September. Noch vor dem Markteintritt der deutschen Discounter will die Schweizer Migros ihre Sortimentskompetenz ausbauen. Zusammen mit Valora plant die Handelsgruppe 230 Convenience Shops an stark frequentierten Standorten. Damit kommt der

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 067

Länder Report Schweiz

Alles aus einer Hand

Bischofszell Nahrungsmittel legt Wert auf umfassenden Service

Bischofszell, 9. Mai. Mit den Produktschwerpunkten Früchte, Getränke, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte, Saucen und Suppen, Industrieprodukte und Fleischkonserven ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG einer der am breitesten ausgerichteten Produktionsbet

[3144 Zeichen] Tooltip
Bischofszell: Umsatz nach Produktsegmenten - Basis 397,4 Mio. CHF
€ 5,75

 
weiter