Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

    IT und Logistik

    Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

    Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

    Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Nestlé-Bonus-Shop mit Alea Software

    Vevey, Schweiz. Das Schweizer Kundenbindungsprogramm Mondo hat sich für den Vertrieb von Treueprämien und Büchern die E-Commerce-Plattform Alea der Jena Software GmbH zugelegt. Der Betreiber Edition Mondo SA ist eine 100-prozentige Tochter von Nestlé. Vi

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Migros Wissen wächst kontinuierlich

    Data Warehouse: M-Cumulus-Karte liefert Daten für gezieltes Kundenmarketing - Symbiose von Teradata und SAP BW

    Frankfurt, 23. Juni. Die Schweizer Migros-Gruppe verfeinert sukzessive ihre Analysen aus dem zentralen Data Warehouse (DW) von Teradata. Damit können Kunden beispielsweise gezielter per Mail oder Post angesprochen werden. Vom Call-Center bis zum Top-Mana

    [4915 Zeichen] € 5,75