Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

    Journal

    Offene Preisstrategie

    Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 15

    Hintergrund

    New Kid in Town

    E-Commerce: Der Schweizer Onlineshop Galaxus will in Deutschland durchstarten

    Galaxus. Der Name klingt wie ein Superheld aus einem Marvel-Comic oder einer antiken Sage. Wie passend. Denn das, was die Schweizer hierzulande vorhaben, ist tatsächlich eine Herkulesaufgabe: der Aufbau einer neuen E-Commerce-Marke aus dem Stand. Noc

    [4459 Zeichen] € 5,75