Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    M wie Marketing

    Der Schweizer Lebensmittelhändler Migros zeigt, wie innovative Markenführung funktioniert

    Viele deutsche Marketer machen sich Gedanken, wie man als etabliertes Unternehmen der Flut an neuen Marketing- und Kommunikations-Tools standhalten soll. Sie sind gut beraten, über die Grenze in die Schweiz zu schauen. Dort hat gerade Migros, das Unt

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    „365 Tage statt 360 Grad“

    Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

    Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

    [21565 Zeichen] € 5,75